Stellungnahmen zum Änderungsentwurf der FMG-Verordnungen

Im Rahmen der Anhörung zu den vorgeschlagenen Änderungen der Verordnung über Fernmeldedienste (FDV), der Verordnung über die Bekanntgabe von Preisen (PBV) und der Verordnung über die Adressierungselemente im Fernmeldebereich (AEFV) sowie zum Entwurf der neuen Verordnung über die Internet-Domains (VID) sind 83 Stellungnahmen eingegangen.

Vom 13. Februar bis 17. April 2014 konnten sich die interessierten Kreise zu den Änderungsvorschlägen für die FDV, die PBV und die AEFV sowie zur neuen Verordnung über die Internet-Domains äussern; die Vorlagen waren ihnen vom BAKOM im Rahmen einer Anhörung unterbreitet worden. Die eingegangenen Stellungnahmen finden sich auf der BAKOM-Website (Siehe den Link unten). Sie sind im Bericht, der die Ergebnisse der Anhörung zusammenfasst, aufgeführt.  


 

https://www.comcom.admin.ch/content/comcom/de/home/die-kommission/rechtliche-grundlagen/konsultationen/stellungnahmen-zum-aenderungsentwurf-der-fmg-verordnungen.html